Tierheilpraktikerin in Oberstedten
Mensch und Tier im Dialog
 

Tensoren / Einhandruten

 

Der Tensor, auch Einhandrute genannt, ist ein radiästhetisches Hilfsmittel. Die mentale Radiästhesie untersucht alle feinstofflichen Phänomene. Mithilfe der Einhandrute lässt sich jedes Lebewesen ganzheitlich erfassen, ähnlich der Bioresonanz.
Nachdem ich in näherer und weiterer Umgebung keine Geschäfte gefunden hatte, in denen ich Tensoren ausprobieren, sprich in die Hand nehmen, konnte, kam mir die Idee, Einhandruten selbst zu bauen. 

Tensoren / Einhandruten Individuell gefertigt

So entstanden meine handgefertigten Tensoren. Die Griffe können individuell aus dem für Sie passenden Holz und der passenden Griffform (handgedrechselt) gefertigt werden. Außerdem stehen verschiedene Stahlfederstärken zur Wahl. Den Abschluss macht ein Heilstein oder ein Holzring, je nach Wunsch.

Bei Interesse finden wir gemeinsam für Sie den richtigen Tensor. 

Sprechen Sie mich gerne an!

 

 
E-Mail
Anruf
Infos